Allgemeine Geschäftsbedingugnen
Schneesportschule ON SNOW
August-Euler-Platz 5
79868 Feldberg
Deutschland
Geltungsbereich und Vertragspartner
1.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Reservierungen von Skikursen, Snowboardkursen und Leihausrüstung, die über das Reservierungsformular auf der Website der Schneesportschule ON SNOW getätigt werden.
1.2 Vertragspartner und somit verantwortlich für die Durchführung der Kurse und die Bereitstellung der Ausrüstung ist die Schneesportschule ON SNOW.
Reservierung und Vertragsabschluss
2.1 Die Reservierung über das Online-Reservierungsformular stellt eine unverbindliche Anfrage dar.
2.2 Der Vertrag kommt mit der Annahme durch die Schneesportschule ON SNOW zustande. Die Annahme erfolgt durch Aushändigung oder elektronische Zusendung einer vorläufigen Buchungsbestätigung.
Leistungsumfang
3.1 Die Schneesportschule ON SNOW verpflichtet sich, die in der Reservierung angegebenen Leistungen zu erbringen.
3.2 Im Preis sind keine Liftgebühren enthalten.
Bezahlung
4.1 Die Bezahlung der Kursgebühren sowie der Leihgebühren für Ausrüstung erfolgt vor Ort am Tag der Inanspruchnahme der Dienstleistung.
4.2. Bezahlt werden kann bar, mit EC- oder mit Kreditkarte.
Stornierung und Änderungen
5.1 Stornierungen und Änderungen der Reservierung können jederzeit ohne Stornogebühren vorgenommen werden. Dies gilt auch für wetterbedingte Stornierungen.
Haftung
6.1 Die Schneesportschule ON SNOW haftet nicht für Schäden oder Verluste, die durch Teilnehmer*innen während des Kurses oder bei der Nutzung der Leihausrüstung entstehen.
Mindestanforderungen und Sicherheit
7.1 Teilnehmer sind verpflichtet, sich über die Mindestanforderungen der Kurse zu informieren. Normale körperliche und mentale Fitness wird vorausgesetzt.
Schlussbestimmungen
8.1 Änderungen oder Ergänzungen dieser AGB bedürfen der Schriftform.
8.2 Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein, so berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht.